· 

Basteln mit Kids - Herbst

Einfach & schnell

 

 Tannenzapfen sind nicht nur wegen des angenehmen Geruchs im Winter beliebt, auch zum basteln sind sie super zu gebrauchen.

 

 Da unser Grosi im November Geburtstag hat, haben Wir uns dieses Jahr als Geschenk folgendes überlegt. Tyler (4) bastelt kleine Tannenbaumanhänger. Die sind nicht nur toll anzuschauen, nein sie passen auch super zur Winterzeit und können bald schon als schöne Tannenbaumdeko genutzt werden.

 

 Bastelliste:

  • Tannenzapfen aus dem Wald (oder für die Faulen wie wir, von Manor)
  • Bastelkleber
  • kleine Pompons
  • Goldfaden

 

In nur wenigen Schritten hat Tyler die kleinen Pompons auf die Spitzen geklebt. Man kann natürlich auch andere Sachen kleben, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns für Pompons entschieden, da wir diese noch von einem anderen Bastelprojekt übrig hatten.

 

Zum Schluss nur noch die Goldbändern ankleben und fertig sind die süssen Anhänger.

Damit die Bänder auch sicher halten, haben ich sie mit der Heissleimpistole geklebt.

Viel Spass beim Basteln.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Sonntag, 04 November 2018 23:56)

    ❤️ tolle Idee


Zahlungsmöglichkeiten

BooBooKids

Gutschein

einlösen